Without a doubt vom Mephostopheles


Ahnentafel: Bitte hier schauen!
Wurftag: 12.11.2008
Vater: Quando von der Talmühle
Mutter: Atlantis vom Tornado
Gesundheit:HD A1, frei von erbl. Augenerkrankungen
Ausbildung: -
Titel: Jugendklasse, Vorzüglich 1 bewertet Klubjugendsieger PSK, Jugendwinner Amsterdam 2009,Niederländischer Jugendchampion, Deutscher Jugendchampion VDH,Klubsieger, Bundessieger 2010;Internationaler Show Champion; Rassenbester Riesenschnauzer und Best in Show, Best in Group
Besitzer:


weitere Beschreibung:
Wido, so wird Without a doubt vom Mephistopheles genannt. Er kam in die Familie Weyers,
die einen Ausstellungshund gesucht haben. Sie haben sich auf zahlreichen Ausstellungen
umgesehen und sich informiert. In Maastricht haben Sie uns angesprochen und sich für
uns entschieden. Als Wido geboren wurde, war mir sofort klar, dass der Hund ohne Zweifel
für die Familie Weyers bestimmt ist. Auf Ausstellungen hat er sich schon im Jüngstenalter
bewiesen und von einer Richterin wurde ihm eine große Zukunft vorausgesagt. Schnell hat
er viele Erfolge errungen und im Oktober 2010 ist er, fast 2-jährig, Bundessieger 2010
geworden. Wido ist sehr umgänglich und auch in der Familie mit Kind und einem Zwerg-
schnauzerrüden ideal. Er ist vom Wesen immer freundlich und auch aufgeschlossen gegen-
über fremden Menschen. Manchmal ist er ein liebenswerter Sturkopf, der genau weiß
was er möchte.



weitere Bilder und von Wido>